Aktuelles

Neue Auszubildende

Seit dem 01.August 2015 begrüßen wir unsere neue Auszubildende Jacqueline Schaper.

 

Barrierefreier Zugang

Mit dieser Baumaßnahme wurde die Sanierung des Gebäudes abgeschlossen, die 2010 mit energetischen Sanierungsmaßnahmen und der Renovierung der Außenfassade begonnen hatte. 2011 folgte die Befestigung des Parkplatzes.

 

Praxisjubiläumsfeier

Im Oktober 2012 feierte die Praxis ihr 25. Jubiläum mit Kollegen, Geschäftspartnern und Freunden. Herr Prof. Dr. Dr. Johannes Hönig, Frau Dr. Johanna Schrader und Herr Dr. Bernd Zimmer hielten wissenschaftliche Vorträge. Anschließend wurde zu einem Empfang in die Praxis geladen.  >>weiterlesen

 

Neue Auszubildende

Am 1. August 2012 wird Frau Sara Schladitz bei uns ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten beginnen.

 

Praxis im Focus unter den 150 führenden Kieferorthopäden aufgeführt.

In der Ausgabe vom 23. Juli 2012 hat der Focus einen Artikel über Kieferorthopädie veröffentlicht. Bei allen Zweifeln über den Ansatz des Fachartikels (s. Stellungnahme des Berufsverbandes unter  www.bdk-online.org) ist doch bemerkenswert, dass Dr. Krysewski unter den führenden Kieferorthopäden Deutschlands im Focus aufgeführt ist.

 

.
Gratulation zum 25. jährigen Betriebsjubiläum 

Im Rahmen einer Teamversammlung gratulierte Dr. Krysewski Frau Pflug zur 25jährigen Zugehörigkeit zur Praxis. Frau Pflug hat das Angestelltenverhältnis am 01. April 1987 begonnen. Nach  Aufgaben in der Assistenz und an der Rezeption ist Frau Pflug jetzt für das Rechnungswesen zuständig.

FotoJubiläumPflug

 

 

25 Jahre Kieferorthopädische Praxis Osterode 

Im Februar 1987 hat Dr. Roland Krysewski in Osterode eine kieferorthopädische Praxis eröffnet. Damit wurde im Landkreis Osterode eine zahnmedizinische Versorgungslücke geschlossen. Die Praxis hat sich seit dem zu einer Berufsausübungsgemeinschaft mit 3 Partnern und 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt.

Das Praxisjubiläum war Anlass für eine Feier des gesamten Praxisteams mit Partner im Landhaus Schulze in Herzberg. Für Oktober ist eine Veranstaltung mit Fachvorträgen und anschließendem Empfang für zahnärztliche und kieferorthopädische Kolleginnen und Kollegen sowie Freunde und Geschäftspartner der Praxis geplant.

 

 

Wahl zum Vizepräsidenten der Deutschen Gesellschaft

Auf der Jahrestagung 2011 wurde Herr Dr. Krysewski zum Vizepräsidenten der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie gewählt.
 
.
.
Jugendzahnpflege
 
Dr. Krysewski ist seit 2011 Beauftragter für Jugendzahnpflege der Zahnärztekammer Niedersachsen für den Landkreis Osterode.